• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Verabschiedung Frau Rastetter

User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Mit einem Miniaturmodell der Küche, in der sie seit fünf Jahren an der Hardtschule gearbeitet hatte,

wurde Brigitte Rastetter am 28.4.17 in der Mensa von Mitarbeitern der Schule, Lehrern und Schülern verabschiedet. Rektor Volker Arntz betonte in seiner Ansprache, dass Frau Rastetter als Mitarbeiterin der ersten Stunde in der Mensa nicht nur für reibungslose Abläufe gesorgt hätte, sondern auch ohne Probleme den stetig steigenden Schülerzahlen gerecht geworden wäre. Es sei sehr schade, dass sie nun in den Ruhestand verabschiedet werden müsse, dann alle am Schulleben Beteiligten hätten sie stets für ihre freundliche und zuvorkommende Art geschätzt. Er sei aber sicher, dass Frau Rastetters Einfluss  auch nach Ihrem Ausscheiden aus dem Berufsleben an der Mensa der Hardtschule noch lange nachwirken würde.

Die Mitarbeiter der Hardtschule  verabschiedete sich dann noch unter anderem mit einem schmissigen Ständchen und zur großen Begeisterung aller entpuppte sich das eingangs erwähnte Miniaturmodell der Küche als leckerer Kuchen, der von Frau Loredana Zirafi gebacken worden war. Auch wenn das eine oder andere Tränchen floss, konnte Frau Rastetter mit dem Versprechen, bald wieder einmal vorbeizuschauen, allen Beteiligten den Abschied dann doch noch  ein wenig leichter machen.