Preisträger des deutschen Schulpreises 2020

Wir flippen aus – die Hardtschule ist Preisträger des deutschen Schulpreises 2020!

Glückwünsche gehen raus an die anderen Preisträger und Schulen, die es unter die Top15 geschafft haben! Und wie es üblich ist für die Schule mit dem „geheimen Partyprofil“ wird jetzt erst mal gefeiert! ;-)

Herzlichen Dank an die Jury des Deutschen Schulpreises, an die Robert Bosch Stiftung, die Heidehof Stiftung, die ARD und die Zeit Verlagsgruppe! Danke an unsere tolle Schulverwaltung, engagierten Lernbegleiter und Lernbegleiterinnnen, an den Förderverein, an die Eltern unserer Schüler und Schülerinnen und vor allem an euch: unsere Hardtschüler und Hardtschülerinnen. Danke für unsere super Schulgemeinschaft und danke an jeden, der sich dazuzählt!