• +49 7245 938143
  • Mo - Fr: 8:00 - 12:00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Grundschulnews“ -die neue Schülerzeitung der Grundschule ist da!

„Die geht ja weg wie warme Semmeln…“ Nach einem halben Jahr intensiver Arbeit im nachmittäglichen pädagogischen Zusatzangebot „Schülerzeitung Grundschule“

unter der Leitung von Lehrerin Mirjam Braun verkaufte das Redaktionsteam der „Grundschulnews“ in der Woche vor den Faschingsferien die allererste Ausgabe seiner Zeitung im Schulhaus. Förmlich aus den Händen gerissen, reichten die ersten vierzig Exemplare bei Weitem nicht aus und es musste nachgedruckt werden, so groß war das Interesse an den spannenden und interessanten Artikeln, Interviews, Rätseln und sonstigen Beiträgen der Erstausgabe. Nun freut sich das Redaktionsteam auf Briefe, Anregungen, Lob und Kritik aus der Leserschaft, die sicher schon gespannt auf eine weitere Ausgabe der Grundschulnews wartet.